Wir über uns

Anlagediamanten24 ist ein Fachbereich des Unternehmens GfM. Das Unternehmen GfM wurde 1998 in Deutschland gegründet und zählt zu den weltweit größten Münz- und Edelmetallhandelshäusern. Im Jahre 2009 kam der Handel mit Diamanten hinzu. Ursprünglich wollten wir unseren Kunden als Investmentberatung ein größeres Portfolio mit Anlagediamanten anbieten. Aber schon bald bildete sich daraus ein eigener Fachbereich.

Hauptverwaltung GfM Gifhorn/Deutschland

Wir kaufen Rohdiamanten aus nachweislich konfliktfreien Staaten und lassen diese von ausgesuchten Schleifereien in Antwerpen weiterverarbeiten. Als Anlagediamanten nehmen wir nur lupenreine Diamanten von hoher Qualität. Wir lassen diese Diamanten bei den beiden Prüfinstituten HRD und IGI in Antwerpen zertifizieren, einschweißen und lassen eine separate Expertise anfertigen. Damit sind diese Diamanten weltweit handelbar.

Diamanten sind in unserem Ladengeschäft in Wiesbaden, Braunschweig und an unserem Firmensitz in Gifhorn direkt erhältlich. Auch anonyme Bargeschäfte bis zu 15.000 Euro pro Person sind dort möglich. Oder Sie bestellen bequem online über unsere Seite www.Anlagediamanten24.de Diamanten zu tagesaktuellen Kursen.